Geboren in Salzburg, habe ich dort Mathematik und Informatik studiert und bin 2006 nach München gezogen, um dort meine berufliche Laufbahn zu starten. Nach fast 12 Jahren bei zwei großen IT Unternehmen, habe ich 2018 beschlossen, mich mit meiner Leidenschaft – dem Klettern – selbstständig zu machen und habe Kletterglück gegründet. Ich wollte der IT jedoch nicht vollständig den Rücken kehren und bin daher weiter freiberuflich in einigen Bereichen der IT tätig.

Stefanie Bayer
Stefanie Bayer

Beruflicher Werdegang

Weiterbildungen / Zertifizierungen

  • Salesforce Zertifizierungen (2014 – 2018):
    Salesforce Certified Administrator
    Salesforce Certified Advanced Administrator
    Salesforce Certified Platform App Builder
    Salesforce Certified Community Cloud Consultant
    Salesforce Certified Service Cloud Consultant
    Salesforce Certified Sales Cloud Consultant
  • Online Marketing Seminare (2017):
    SEO-Seminar
    Social Media Seminar
    Google Analytics Seminar
    E-Mail Marketing Seminar
    Google AdWords Seminar
  • WordPress Seminar (2017)
  • Trainer C Sportklettern Ausbildung beim DAV (2016/2017)
  • IHK Seminar „Führung und Kommunikation“ (07/2013)
  • Ersthelferausbildung (03/2013, 08/2016, 03/2018)
  • Microsoft Project Schulung für Einsteiger (07/2011) und für Fortgeschrittene (07/2011)
  • PRINCE2 Practitioner (12/2008) und PRINCE2 Foundation (06/2008)